Start Verbraucherschutzinformationen Experten: Die Akteure der Branche sollten keine Angst vor dem Konsum der...

Experten: Die Akteure der Branche sollten keine Angst vor dem Konsum der Verbraucher im Gesundheitswesen haben

143
0

WASHINGTON – Die Akteure des Gesundheitswesens sollten keine Angst vor einer raschen Veränderung der Branche und einer zunehmenden Betonung des Konsums haben, sagten Experten.

Der Präsident der American Hospital Association, Rick Pollack, sprach in seiner Eröffnungsrede bei einer Podiumsdiskussion am Mittwoch über zwei Hauptstörer, die die Gesundheitsfürsorge veränderten, über innovative Wege, um den Bedürfnissen der Gemeinden und der Anpassung des Gesundheitssystems an die äußeren Kräfte zu entsprechen.

Pollack sagte, der erste Störer, der beobachtet wurde, ist das verstärkte Engagement der Patienten in ihrer eigenen Pflege. Der zweite ist der Einstieg in das Feld – darunter Tech-Unternehmen wie Google, Apple und Amazon – sowie die wachsende Rolle traditioneller Namen wie CVS oder Optum.

„Wir sind bestrebt, in einem sich schnell verändernden Umfeld Innovationen voranzutreiben und die Wertschöpfung zu erhöhen sowie erschwingliche umfassende Pflege zu leisten“, sagte er.

VERBUNDENE VERBINDUNG: Krankenhäuser könnten eine Kürzung von 10% unter den öffentlichen Vorschlägen von Medicare erzielen – Bericht

Obwohl die Rede von Patienten als Konsumenten den Mund einiger Menschen nicht Der Panelist Sam Glick, Partner von Oliver Wyman, sagte, dass diese 40 Jahre dauernde Verwirklichung tatsächlich eine gute Sache ist. Während die Industrie lange Zeit davon gesprochen hat, Patienten zu Konsumenten zu machen, sind die Kosten erst in den letzten zehn Jahren zwischen 50% und 60% gestiegen (200% aus eigener Tasche) und liegen in erster Linie auf der Schulter die Individuen.

Glick wies darauf hin, dass der durchschnittliche Selbstbehalt in den USA 1.600 USD beträgt, was die Menschen zwingt, sich anders zu verhalten. In der Realität entscheiden sich manche Menschen nicht einmal für einen Anbieter, sondern nur für die Miete oder für die Suche nach Pflege.

„Es hat sich dramatisch verändert, wie sich die Menschen verhalten. So ist Konsum wirklich“, sagte Glick.

Michael Howell, M.D., klinischer Stratege des Gesundheitswesens bei Google, wies auch auf die veränderte Rolle des Verbrauchers hin, wie Patienten jetzt auf Informationen zugreifen. Heutzutage wenden sich viele Menschen sofort an die Suchmaschine, wenn es um Fragen zu ihrer Gesundheit geht, manchmal sogar, bevor sie einen Arzt aufsuchen.

„Ich hatte viele Patienten und wusste, was sie hatten, bevor sie mit mir gesprochen haben“, sagte er.

Hier können die von Google entwickelte Technologie und die Plattformen nicht nur für das Ende der Diagnose der Verbraucher, sondern auch für die Anbieter eine große Rolle spielen. Als Beispiel stellte Howell eine Technologie vor, mit der Augen auf diabetische Retinopathie untersucht werden können.

Viele Menschen in den USA haben keinen Zugang zu einem Screening auf diabetische Retinopathie und dennoch ist die Krankheit in hohem Maße vermeidbar, sagte er. Mit der KI-Technologie kann ein neuer Prozess diese Krankheit mit einer Genauigkeit von 97% vorhersagen. In diesem Fall machen Technologieplattformen die Gesundheitsvorsorge für Menschen im ganzen Land erschwinglicher und zugänglicher.

Und während über Technologie wie Telemedizin oft geredet wird, sagte Glick dem Publikum, es sollte nicht als letzter Ausweg für Menschen ohne direkten Zugang zu Pflege gesehen werden, sondern als Intervention an der Front. Zum Beispiel haben Studien im Bereich der kognitiven Verhaltenstherapie ergeben, dass die Bildschirmrate aufgrund von Personalisierung, Flexibilität usw. um 30% besser ist als vor einer anderen Person.