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Stellungnahme: Ralphie, die Marke und der Konsum bei CU

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Meinungen stehen nicht unbedingt für CUIndependent.com oder einen seiner Sponsoren.

Das 21. Jahrhundert ist eine vom Konsum überwältigte Zeit. Es ist ein beworbenes Leben, das das Gewöhnliche wünschenswert macht. Ein Wunsch, den wir auf dem Campus von CU sehen. Willkommen bei CU Boulder: Ralphie’s Domain.

„Sie sind das, was Sie kaufen“, das Sprichwort, das uns ansteckte. Das Gefühl der Verbundenheit und die äußere Erscheinung des Glücks wird durch ein dichtes Netz des Konsums dargestellt.

Es gibt jedoch größere Konsequenzen für unser Konsumverhalten.

In einem von der University of Hawai’i in Hilo veröffentlichten Artikel wird Simon Malpas zitiert: „Der Umlauf, der Kauf, der Verkauf, die Aneignung differenzierter Waren und Zeichen / Gegenstände bilden heute unsere Sprache, unseren Code, den Code, durch den das Ganze funktioniert Gesellschaft kommuniziert und unterhält sich. Das ist die Struktur des Konsums, seine Sprache, im Vergleich zu der die individuellen Bedürfnisse und Freuden lediglich Spracheffekte sind. “

Konsumismus beeinflusst die Interaktionen zwischen Gesellschaften und denen innerhalb – ein Paradebeispiel CU Boulder und sein Branding. Das bringt uns zu dem geliebten Ralphie.

Ralphie ist eine symbolische Figur und greift nach den lockeren Fäden derjenigen, die an CU Boulder gewöhnt sind, und an diejenigen, die sich daran gewöhnen wollen. Die Idee von CU Boulder und seiner verbindenden Kultur macht neugierig auf das Publikum.

Wenn man diese Marke kauft – diese Idee und Identität von CU Boulder -, dann ist der Kunde Teil der ständig wachsenden Markenkultur. Davon profitiert die Universität auf eine Weise: Geld.

In dem vorgenannten Artikel heißt es: „Konsumismus ist nicht nur ein Wirtschaftssystem; So funktioniert unsere Gesellschaft. Produkte sind symbolisch und sagen viel mehr aus, als wir vielleicht annehmen. “Eine solche Analyse des Konsumismus ist für CU Boulder und seine„ Kultur “relevant, da er sagt:„ Konsumismus hilft uns herauszufinden, wo wir in die Gesellschaft passen, und liefert die Mittel dazu die soziale Umstände zu ändern. “

Dieser Standpunkt sollte Sie fragen, wie CU Boulder diese Konsumpraxis in Ihre Ausbildung einfügt.

Es ist eigentlich das Gleiche: Studenten sind die Verbraucher. Das ist ein Problem.

Mit der Idee, dass eine höhere Ausbildung an der CU Boulder möglich ist, stößt man auf die Frage, warum die Leute auf diesen Campus kommen. Kommen sie für die Hochschulbildung oder für The Hill?

Welches ist CU Boulder Werbung, könnten Sie fragen?

Wir bringen zwei Ideen mit: die von der Universität vorgeschlagene Studentenkultur und diejenigen, die sich daran beteiligen wollen. Diese Idee verbraucht die Identität der Konsumenten und lenkt die Schüler davon ab, die Hochschulbildung zu verfolgen.

CU Boulder erklärt : „Unsere Marke ist ein Versprechen, das wir in Bezug auf die Universität von Colorado (CU) geben: unsere Standorte, unsere Stiftung und unser System. Unsere Marke ist mehr als ein Name oder ein Logo. Jeder Kontakt, den wir mit unserem Publikum haben – Studenten, Fakultäten, Mitarbeitern, Alumni, Spendern und anderen – schafft eine Wahrnehmung darüber, wer wir als Universität sind, was wir tun, um unsere Mission zu erfüllen, und warum wir unseren Stakeholdern wichtig sind. ”

Ziemlich eingängig, richtig? Sie können es sogar als einfache Werbung übersehen, weil die Stiftung nach Studenten und Engagement sucht. Aber es funktioniert!

Schauen Sie sich um, wenn Sie das nächste Mal an einem Spieltag draußen sind. Das Fußballpublikum besteht überwiegend aus Eltern und Alumni. Warum das?

Es ist wegen der Idee, dass diese Marke, CU Boulder, anders ist und es eine Gemeinschaft ist, die zusammengebracht wird. Es ist wie kein anderer, es ist einzigartig.

Ist es wirklich so? Warum bist du zu dieser Schule gekommen? Haben Sie jemals eine Werbung gesehen oder war es Ihre Entscheidung allein? War ein Teil dieser Entscheidung, an der CU Boulder-Community teilzunehmen?

Wenn Sie auf die letzte Frage mit Ja antworten, sind Sie wahrscheinlich Opfer dessen geworden, was wir im Alltag übersehen. Warum mögen wir das Engagement der Community bei CU Boulder? Denn es gibt, was uns grundsätzlich glücklich macht: Freunde, Freiheit und Denken.

Freunde sind in einer engagierten Gemeinschaft zu finden, Freiheit ist auf einem weit verbreiteten Campus vorhanden und wir haben positive Gedanken darüber, dass man sich daran beteiligt. Das ist Werbung.

Wenn Sie CU Boulder-Student sind, gehören Sie offiziell zur CU Boulder-Community. Sie sind eins mit der Fakultät, den Studenten, der Sportabteilung und allen verschiedenen Gemeinschaften, die zur Hand sind. Fragen Sie sich also: Fühlen Sie sich anders als Teil dieser Universität? Könnten Sie das gleiche Gefühl bei der CSU haben?

Undenkbar! Wie kannst du zur CSU gehen? Du bist ein Buff Aber genau das ist der Punkt. du bist was du verbrauchst.

Denken Sie zweimal darüber nach, sind Sie Teil der Universität und das Potenzial für den akademischen Erfolg, den dieser Campus mit sich bringt? Oder bist du Teil der Marke?