jrdefo.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

BGA Invest verstärkt sich mit Georg Hien

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Als Leiter Unternehmensentwicklung verantwortet Hien künftig die Geschäftsentwicklung der BGA Invest über alle Kernbereiche hinweg. Der 33-jährige wechselt von der Sevenventures, dem Investmentarm der ProSiebenSat.1 Media SE, zur BGA Invest und wird dort insbesondere die digitale Transformation vorantreiben. In seiner neuen Funktion wird er interne Effizienzsteigerungen realisieren, die externe Kundenbindung erhöhen sowie die ambitionierten Umsatzziele nachhaltig stabilisieren und weiter ausbauen.

Zu Hiens früheren Stationen gehört unter anderem der Onlineversandhändler Amazon Deutschland, wo er maßgeblich die Neu- und Bestandskundenpflege sowie die Investitionen in Startups verantwortete.

Marco Schlottermüller, Gründer und Geschäftsführer von BGA Invest, sagt: „Mit Georg Hien gewinnen wir wichtige Expertise für unser Unternehmen, insbesondere im Bereich der Digitalisierung. Zukünftig werden unsere Kunden von nachhaltigen Effizienzsteigerungen profitieren.“

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
jrdefo.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv