Start Allgemeines KPMG: Wechsel in der Leitung des Versicherungs-Sektors

KPMG: Wechsel in der Leitung des Versicherungs-Sektors

1
0

Schareck war im Mai 2019 zu KPMG gekommen und verantwortet seitdem den Aufbau des neu geschaffenen Bereichs Insurance Management Consulting. Er berät seit über zwanzig Jahren Versicherungsunternehmen in strategischen und operativen Fragestellungen, vor allem im Rahmen von Unternehmens- und Vertriebsstrategien sowie bei komplexen Transformationsprogrammen.

Ellenbürger hat den deutschen Versicherungssektor bei KPMG seit 2006 geleitet und maßgeblich zur Rolle von KPMG im deutschen Versicherungsmarkt beigetragen.

Sven-Olaf Leitz, Vorstand Financial Services bei KPMG in Deutschland: „Vor dem Hintergrund der mit der EU Audit Reform einhergehenden Abschlussprüferrotation hat Frank Ellenbürger frühzeitig begonnen, den Versicherungssektor der KPMG mit einer beratungsorientierten Wachstumsstrategie erfolgreich weiterzuentwickeln. Ich danke ihm herzlich für seine hervorragenden Verdienste und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue internationale Rolle bei KPMG.Auf die Zusammenarbeit mit Christian Schareck freue ich mich und wünsche ihm viel Erfolg bei der Leitung des deutschen Insurance Sektors.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung KPMG

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here