Start Allgemeines Gothaer ernennt Leiterin Vertriebs- und Marktinnovation

Gothaer ernennt Leiterin Vertriebs- und Marktinnovation

2
0

Frauke Feess hat zum 1. Juli 2022 die Leitung des neugeschaffenen Bereichs Vertriebs- und Marktinnovation (VMI) beim Versicherer Gothaer übernommen.

In dieser Funktion soll die 48jährige die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs vorantreiben. Die Schwerpunkte liegen dabei zum einen auf der Begleitung von Strategieprojekten im Vertrieb der Gothaer, zum anderen auf dem Innovationsmanagement.

„Ich freue mich, dass wir Frauke Feess für die Leitung des neuen Bereichs gewinnen konnten“, so Vertriebsvorstand Oliver Brüß. „Sie ist eine sehr erfahrene Managerin mit langjähriger Expertise als Business Consultant in der Versicherungsbranche und hat in den letzten beiden Jahren als Projektmanagerin sehr erfolgreich an der Positionierung der Gothaer im Privatkundenmarkt mitgewirkt. Ich bin sicher, dass sie in der neuen Funktion wichtige strategische Impulse setzen und unser Innovationsmanagement im Vertrieb auf eine neue Ebene heben wird.“

Feess kam 2020 als Projektmanagerin Vertrieb und Marketing zur Gothaer und begleitet seitdem im Rahmen der Umsetzung der Gothaer Strategie Ambition25 die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Privatkundenmarkt. (DFPA/TH1)

Die Gothaer Versicherungen bilden einen Versicherungskonzern, dessen Muttergesellschaft die Gothaer Versicherungsbank VVaG mit Sitz in Köln ist. Die Unternehmensgruppe wurde im Jahr 1820 gegründet.

www.gothaer.de