Start Allgemeines NAI Apollo gewinnt weitere Immobilienexperten

NAI Apollo gewinnt weitere Immobilienexperten

1
0

In den vergangenen Monaten hat NAI Apollo, ein Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland, viele Mitarbeiter befördert und verschiedene Bereiche personell ausgebaut. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass mit Michael Preusse und Timo Sean Hemsley seit 1. November 2022 zwei weitere erfahrene Mitarbeiter hinzugekommen sind.

Preuße kommt nach über elf Jahren beim Immobilienberater Colliers Deutschland zu NAI Apollo und leitet zukünftig als Head of Office and Retail Letting die Vermietungsaktivitäten am Standort Frankfurt. In seiner bisherigen Position als Director bei Colliers Deutschland beriet er nationale und internationale Unternehmen bei der Umsetzung zukunftsorientierter Immobilienstrategien.

Hemsley wird bei NAI Apollo neuer Principal Consultant Investment. Er schloss sein Studium an der École hôtelière de Lausanne mit einem Bachelor of Science in International Hospitality Management (Hons) mit Schwerpunkt in Strategic Hotel Investment, Portfoliomanagement und M&A ab. Zuletzt arbeitete Hemsley als Vice President bei der Real Estate Investment Bank Eastdil Secured, wo er über die vergangenen vier Jahre Kunden bei der Veräußerung von Hotel-Plattformen sowie Hotel- und Mixed-Use-Immobilien im europäischen Raum unterstützte und begleitete. Davor sammelte er Erfahrungen in der Immobilienberatung bei EY in der Transaction Advisory Services Hospitality Deutschland sowie in verschiedenen operativen Positionen im Hotelbereich in Hongkong, Indonesien und Philippinen.

Paola Fruttuoso, Geschäftsführerin bei NAI Apollo, fügt hinzu: „Mit Michael und Timo haben wir zwei hervorragend ausgebildete Branchenkenner mit internationaler Erfahrung in unterschiedlichen Bereichen für NAI Apollo gewinnen können. Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit und sind gespannt auf die neuen Ideen und Erfahrungswerte der beiden.“ (DFPA/JF1)

Die NAI Apollo Group ist ein Netzwerk unabhängiger Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland. Die 1988 gegründete NAI Apollo Group ist mit Büros in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin und München präsent.

www.nai-apollo.de