Start Allgemeines Sprengnetter Property Valuation Finance erweitert Geschäftsführung

Sprengnetter Property Valuation Finance erweitert Geschäftsführung

3
0

Zum 1. Februar 2022 erweitert die Sprengnetter Property Valuation Finance GmbH ihre Geschäftsführung mit Dr. Christoph Peitz. Er wird zukünftig gemeinsam mit Faruk Bulut die Geschäfte der Gesellschaft führen.

Wie Die Verteilung der Managementverantwortung soll Raum für kontinuierliches Wachstum und Innovationen schaffen. Jan Sprengnetter zieht sich zeitgleich aus dem operativen Management zurück, um sich auf die Weiterentwicklung der Sprengnetter Unternehmensgruppe zu fokussieren.

Peitz bringt seine jahrelange Erfahrung in der Produktentwicklung, Produktstrategie und technischen Unternehmensstrategie mit. „Dr. Peitz ist eine erfahrene Führungskraft mit technischem und konzeptionellen Spitzen-Know-how, vereint mit fundierten Kenntnissen sowohl aus der Softwareentwicklung als auch aus der Prozessoptimierung. Ich freue mich sehr, dass wir mit ihm einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten. So stellen wir als Unternehmen unser Know-how auf eine noch breitere Basis“, erläutert Jan Sprengnetter. „Seine Expertise in der Strategie- und Innovationsberatung wird maßgeblich dazu beitragen, dass wir unser Geschäftsmodell bei gleichzeitiger hervorragender Betreuung der Kernmärkte weiterentwickeln können.“ (DFPA/JF1)

Die Sprengnetter GmbH wurde im Jahr 1978 gegründet und ist auf die Bewertung von Immobilien spezialisiert. Neben seinem Hauptsitz in Bad-Neuenahr-Ahrweiler ist Sprengnetter an den deutschen Standorten Berlin, Dortmund und Sinzig vertreten.

www.sprengnetter.de