Start Allgemeines Neuer Head of Investment Consulting bei BNPPRE

Neuer Head of Investment Consulting bei BNPPRE

5
0

Seit dem 1. Januar 2022 verstärkt Jan Schildmeier (34) als Head of Investment Consulting das Consulting-Team des Immobiliendienstleisters BNP Paribas Real Estate (BNPPRE).

Schildmeier startete vor über sechs Jahren bei BNPPRE im Bereich Investment Consulting und wechselte nach mehreren Jahren als Director National Investment in den Transaction-Bereich, wo er als Mitglied des National Investment-Teams (NIT) zahlreiche strukturierte Vermarktungsprozesse erfolgreich koordinierte.

In seiner neuen Funktion Als Head of Investment Consulting wird er die Investment Consulting-Aktivitäten in allen Assetklassen verantworten und die strategische Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Transaction-Bereich weiter ausbauen.

„Wir freuen uns sehr, dass Jan Schildmeier, ein Kollege mit exzellenten Kenntnissen sowohl im Consulting als auch im Transaktionsbereich, die Verantwortung unseres Investment Consultings übernommen hat“, betont Andreas Völker, Geschäftsführer von BNPPRE Deutschland. (DFPA/JF1)

Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen BNP Paribas Real Estate S.A.S. (BNPPRE) ist eine Tochtergesellschaft der französischen Großbank BNP Paribas.

www.realestate.bnpparibas.de